Produkte 2

Brotaufstrich Thunfisch

Brotaufstrich Thunfisch

Reich an Omega-3-Fettsäuren und klasse im Geschmack: Thunfisch ist ein weiterer Top-Star unter den Fischen und wird für sein rotes Fleisch, das feine Aroma und die große Vielseitigkeit geliebt. Wir bleiben dem bewährten Popp-Erfolgsrezept treu und kombinieren unseren Liebling mit Eiern, roter Paprika und unserer milden Salatmayonnaise. So zubereitet, macht der Brotaufstrich Thunfisch auf allen Brotsorten eine perfekte Figur.

Wie wäre es z.B. mit einem leckeren Thunfisch-Sandwich? Popp Thunfischaufstrich auf die Lieblingsbrotsorte streichen und nach Belieben mit Blattsalat, gekochtem Ei, Tomate und Gurke belegen.

Brotaufstrich Thunfisch

Brotaufstrich Thunfischsalat

Viel Meer Geschmack: Unser Brotaufstrich Thunfisch mit unserer eigens hergestellten, milden Salatmayonnaise, Eiern und roter Paprika macht jedes Brot zu einer echten Delikatesse. Da darf es auch gern noch eins sein. Mit 33 % Thunfisch.


Klein aber oho – die neuen Brotaufstrich Minis sind da!

Marc André war wieder unterwegs bei Popp, um euch mit brandheißen Hintergrund-Infos zu versorgen. Heute hat er für euch mit der Produktmanagerin für Brotaufstriche gesprochen und alles über die große Neuigkeit von Popp erfahren: die Brotaufstrich Minis.

Produkte