HSV 0

HSV und Popp Feinkost verlängern Partnerschaft bis 2024

A. Schmolling (l.) L. Marketing Popp, Dr. T. Wüstefeld Vorstand HSV Fußball AG (m.) und H. Popp L. Marke Popp

Seit 2017 ist Popp Feinkost Exklusiv- und Ärmelpartner des HSV. Die Partnerschaft wurde nun bis Sommer 2024 verlängert.

Die Popp Feinkost GmbH ist bereits seit dem Saisonstart 2017/18 Exklusiv- und Ärmelpartner des Hamburger SV. Die zuverlässige Geschäftsbeziehung wurde nun um weitere zwei Jahre verlängert.

Die lokale Verbundenheit und die traditionsreiche Geschichte stehen für die Gemeinsamkeiten der Popp Feinkost GmbH und des Hamburger SV. „Der HSV ist stolz darauf, mit Popp Feinkost von Beginn an einen zuverlässigen Ärmelpartner an seiner Seite zu wissen. Die Verlängerung der Partnerschaft mit dem norddeutschen Unternehmen steht symbolisch für den stabil eingeschlagenen Weg des Hamburger SV“, sagt Dr. Thomas Wüstefeld, Vorstand der HSV Fußball AG.

Und auch Alexander Schmolling, Marketingleiter der Popp Feinkost GmbH, zeigt sich erfreut über die Vertragsverlängerung: „Als langjähriger Ärmelpartner des HSV ist die Verlängerung unserer erfolgreichen Partnerschaft für uns ein bedeutender, nachhaltiger Schritt und ein Bekenntnis zur Region. Wir freuen uns, dass unserer Markenbekanntheit in den letzten Jahren sichtbar zugenommen hat und wir weiter konsequent den Weg gemeinsam mit dem HSV Seite an Seite gehen können.“

Neben der Präsenz auf dem Ärmel des HSV-Trikots kommt Popp Feinkost im Volksparkstadion auf Stadionbanden und Popp-Feinkost-Fansitzen zur Geltung. Und: Ab sofort wird die bis zum Sommer 2024 verlängerte Partnerschaft durch das neue und exklusive Power Pack auf den beiden LED-Banden gefestigt. Weitere Aktivierungen der Partnerschaft wird es weiterhin im Rahmen von Heimspiel- und Fan-Events geben.

„Wir freuen uns, dass wir Popp von einer Verlängerung der Ärmelpartnerschaft überzeugen konnten und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den handelnden Personen in den kommenden 2 Jahren fortsetzen. Der HSV bietet für Popp eine ganzjährige, authentische und reichweitenstarke Marketingplattform im regionalen und nationalen Wettbewerb und dient darüber hinaus als Basis, um mit den HSV-Anhängern in einen emotionalen Dialog zu treten“, erklärt Tim Steinhaus, Vice President Regional & Team Sales beim HSV-Vermarktungspartner Sportfive.

Über Popp Feinkost:

Die Popp Feinkost GmbH mit Sitz in Kaltenkirchen bei Hamburg ist mit der Marke Popp Marktführer im Bereich gekühlte Feinkostsalate und -brotaufstriche in Deutschland. Das Unternehmen wurde 1920 gegründet und konnte in den mehr als 100 Jahren Firmengeschichte seine Kompetenz im Feinkostmarkt ausbauen. Popp Feinkost setzt seit 2014 verstärkt auf TV-Werbung, Social-Media-Aktivitäten und Events, um den Bekanntheitsgrad der Marke zu erhöhen. Seit Ende 2021 vertreibt Popp drei seiner Meistersalate auch sehr erfolgreich als vegane Variante.


Walter Popps VEGANE Meistersalate

Für alle, die auf Genuss nicht verzichten wollen:

vegan und einfach lecker!

Walter Popps neuester Streich sind seine veganen Meistersalate, die beeindruckend gut schmecken.

Produkte

Veganer Eifreisalat

Ein echter Meistersalat, der wie ein "klassischer" Eiersalat schmeckt. Für alle, die auf echten Genuss nicht verzichten wollen. Vegan & klimaneutral gestellt. Mit Eiersatz auf Basis von Rapsöl und Kichererbsen.