Sind es die Vorboten des Sommers? Die guten Nachrichten der vergangenen Wochen? Oder die Tatsache, dass wir Spaß haben an dem, was wir tun? Wahrscheinlich von allem ein bisschen.
Fakt ist: Wir sind ganz begeistert von den aktuellen Frühlingsbotschaften, die uns erreicht haben, und möchten euch unbedingt daran teilhaben lassen.
Gleich vier Auszeichnungen wurden der Marke Popp in jüngster Zeit verliehen: Den renommierten Marken-Award 2016 (absatzwirtschaft und Deutscher Marketing-Verband) gab es für den besten Marken-Relaunch. Die Brotaufstrich-Minis sind Bestseller des Jahres 2015 (Rundschau für den Lebensmittelhandel). Eine Silbermedaillein der Kategorie Feinkost der „Innovationen des Jahres 2015-2016“ (Fleisch-Marketing) erhielt das Streichduett Tomate & Basilikum. Und: In der Kategorie Feinkostsalate/-brotaufstriche (Lebensmittel Zeitung) sind wir außerdem Top Marke 2016.
Es fühlt sich ein bisschen an wie der Lauf der Jahreszeiten auf dem Feld. Im vergangenen Jahr haben wir fleißig Ideen gesät, neue leckere Produkte in die Regale gebracht und mit unserer TV-Werbung für Aufsehen gesorgt.
Und so wie sich Landwirte über erfolgreiche Ernten freuen, finden wir die jüngsten Auszeichnungen super. Das tolle Feedback tut gut und spornt uns weiter an. Für euch ändert sich übrigens nix. Brotaufstrich, Salate & Co. machen wir weiterhin so lecker und so abwechslungsreich, wie nur irgend möglich.