HSV "Abendbrot mit..." präsentiert von Popp Feinkost
Die neue HSV Video-Reihe "Abendbrot mit..." Schaut rein und seid gespannt was es alles zu erfahren gibt.
Offizielle Pressemitteilung
HSV und Popp Feinkost verlängern ihre Zusammenarbeit frühzeitig
Kaltenkirchen, Dezember 2019. Der Nahrungsmittelhersteller für Feinkostsalate und -brotaufstriche bleibt bis 2022 Ärmelpartner des Hamburger SV.
Der Hamburger SV und die Popp Feinkost GmbH verlängern ihre Exklusivpartnerschaft vorzeitig bis zum Ende der Saison 2021/2022. Bereits seit der Spielzeit 2017/2018 gehen der HSV und der Nahrungsmittelhersteller gemeinsame Wege, nun wird der bestehende Vertrag der Ärmel-, Exklusiv- und Feinkostpartnerschaft um zwei weitere Spielzeiten erweitert. Popp Feinkost – mit Unternehmenssitz im nördlich von Hamburg gelegenen Kaltenkirchen – bleibt damit starker regionaler Partner des HSV.
Popp Feinkost ziert im Zuge der Vertragsverlängerung mit seinem Unternehmenslogo weiterhin die prominente Markenfläche am Ärmel der HSV-Trikots. Darüber hinaus umfasst die Exklusivpartnerschaft die Präsenz auf klassischen Werbeflächen wie LED-Banden und Cam Carpets im Volksparkstadion sowie eine erhöhte Sichtbarkeit in spieltagsrelevanten Formaten des HSV, beispielsweise die Präsentation der Torschützen. Zudem sind weitere Aktivierungen für die Fans geplant.
„Das Ärmelsponsoring beim HSV hat für uns als Marke einen besonderen Stellenwert und trägt neben der Erhöhung unserer Markenbekanntheit auch zur Sichtbarkeit der Marke außerhalb unseres Point of Sales – des Kühlregals – bei. Darum möchten wir unsere erfolgreiche Ärmelpartnerschaft frühzeitig verlängern und den HSV nachhaltig begleiten“, erklärt Alexander Schmolling, Marketingleiter der Popp Feinkost GmbH, zufrieden.
„Mit Popp Feinkost, einem sehr erfolgreichen Unternehmen aus der Metropolregion Hamburg, mit regionaler Verbundenheit und nationaler Reichweite, als Exklusivpartner auch in die kommenden Spielzeiten zu gehen, freut uns sehr. Gemeinsam werden wir mit hoher Markenpräsenz und wirkungsvollen Aktivierungen die Partnerschaft erlebbar machen“, fügt Henning Bindzus, Direktor Business Relations & Marke des HSV, an.
Johannes Haupt, Senior Director Team HSV bei Lagardère Sports, ergänzt: „Wir freuen uns sehr über die Fortführung der Ärmelpartnerschaft mit Popp Feinkost. Die frühzeitige und bereits zweite Vertragsverlängerung dokumentiert eindrucksvoll den Erfolg der Markenkommunikation über den Hamburger SV hinsichtlich der Zielgrößen Bekanntheitssteigerung, Sichtbarkeit bis hin zur Verwendung.“
Nachricht 73 von 154